Richtig! Obwohl ich mit logischer Bedeutung meinte dass es frei übersetzt auch noch Widerstand heisst!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
Dis Phasenbombe wurde von den tollanern DEntwickelt
Die Bombe kann jedes feste Material (einschlieslich die Iris am Erdentor) durchdringen, bevor sie detoniert.It was your stupid Idea - Thor
Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Mein sys Profil
Kommentar
-
Wie war der Name des Jaffa's den Teal'c auf befehl von Apophis töten sollte, aber es nicht getan hat weil es sein Freund war?
kleiner Tipp: Teal'c war damals noch nicht Primus.It was your stupid Idea - Thor
Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Mein sys Profil
Kommentar
-
Richtig! Du darfst!It was your stupid Idea - Thor
Mein sys Profil
Kommentar
-
O'Neill und Maybourne?It was your stupid Idea - Thor
Mein sys Profil
Kommentar
-
Welcher Goa'uld war kurzzeitig unter dem Decknamen "Naonak" bekannt?It was your stupid Idea - Thor
Mein sys Profil
Kommentar
-
Korrekt!It was your stupid Idea - Thor
Mein sys Profil
Kommentar
-
In der Pegasus Galaxie?It was your stupid Idea - Thor
Mein sys Profil
Kommentar
Kommentar