Dargol ist diese chemische Substanz die Linea erschaffen hat um wieder jung zu werden. Hat zwar funktioniert, aber alle haben auch ihr gedächtnis verloren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
Ist Loki nicht der "hauptprior", der andere Menschen zu Prioren macht? Er arbeitet dort an der Feuerwand, oder wie sie woanders genannt wird: Flammen der Erleuchtung....
achne, jetzt weiß ich wn du meinst.
War das nicht unsere innig geliebter Asgard, der heimlich Experimente an Menschen durchführt und Jack klont?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluIst Loki nicht der "hauptprior", der andere Menschen zu Prioren macht? Er arbeitet dort an der Feuerwand, oder wie sie woanders genannt wird: Flammen der Erleuchtung....
Zitat von Captain SuluWar das nicht unsere innig geliebter Asgard, der heimlich Experimente an Menschen durchführt und Jack klont?
Du bist.
Kommentar
-
Ok, ich glaube das ist mal was schweres:
Wer erhielt den Titel Arom und was bedeutet er?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Ja, es war wohl doch nicht so schwer.
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Das Gerät, was einen wieder zum Leben erweckt und nachdem Daniel in der Folge Evolution in Honduras gesucht hat.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Ok
Ich
Wer ist Bellos und wo herrschte er?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Also, er ist schon tot, und er hat die Frau eines Lebewesens getötet.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
Kommentar