....hm....Der Neue wars auf jeden Fall nicht.....oooch.....verdammt.....*denk*... *grübel*.... fällt mir gerade nicht ein.. vll nachher!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
Probi...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Das ist ja wieder mal soooooooo gemein!!!!!!! ......... nur weils Mittwoch kam ...."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Oha... Jetzt ist mein wieder leicht böse auf mich ...
Du weisst doch, dass du gerne weitermachen darfst, wenn du willst...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
ach Schatz, ich und böse auf dich???? wie könnt ich nur
und nein, ich hab schon einmal für dich weiter gemacht....denk dir was aus!"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Halten wir uns an die Regeln und warten erstmal auf die Auflösung durch Peter R., dann sehen wir weiter... (bis dahin ist mir garantiert etwas eingefallen)Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
na, wenn's doch aber stimmt............ na schön, warten wir!"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
Ich deke langsam könnte mal jemand weitermachen^^"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
könntest ihm auch 'ne PN schicken^^"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Wie wäre es mit Profil -> PN schicken?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
weil du nach Peter R gerufen hast
Sehr nett von dir, aber mir fällt grad keine Frage ein... :-/"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar