Du meinst so wie bei "Wer wird Millionär?" Gute Idee. Aber bei der Frage mit der Freiheitsstaue hätte sich da ja nicht gelohnt. Wäre ja dann sonst einfach gewesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Non Star Trek Quiz! [Rauchender Kopf garantiert!]
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Admiral K.Breit
Du meinst so wie bei "Wer wird Millionär?" Gute Idee. Aber bei der Frage mit der Freiheitsstaue hätte sich da ja nicht gelohnt. Wäre ja dann sonst einfach gewesen.SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
-
Original geschrieben von SevenofBorg
Dann bräuchte man aber auch noch 50:50- , Telefon- und Puplikumsjoker. Aber mal im Ernst: Mit vorgegebenen Antwortsmöglichkeiten wärs doch langweilig.
Und dass das mit den Antwortmöglichkeiten muss gar nicht so langweilig sein!!!I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
*nachvornebeugundhundeblickaufsetz*
Bei der 32.000 € Frage kann ich leider keinen Hinweis mehr geben...Erklären Sie doch mal, was in ihnen jetzt vorgeht. Vielleicht können Sie es sich ja doch selbst erarbeiten. Zur Not können Sie natürlich auch den Publikumsjoker benutzen - aber immer daran denken, die anderen könnten Ihnen jederzeit zuvorkommen!Recht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
-
Original geschrieben von endar
Tja, Narbo, woran erinnert mich das jetzt nur wieder?
Original geschrieben von endar
Die richtige Antwort ist c.Recht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
Kommentar