FRIENDS-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIENDS-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, meinetwegen kann Rollin Hand weitermachen, ich meinte eigentlich den "Feuchtmacher", wie Ross ihn nennt, der zwischen den Brothälften ist.

Kommentar

Ach ja stimmt, der "Feuchtmacher" wärs gewesen.

Was einfaches:

Aus welchem Grund haben Joey und Chandler Ross' Sohn Ben als sie auf ihn aufpassen sollten im Bus liegenlassen?

Kommentar

puuh, weißt das hier keiner oder will keiner auf die simple frage antworten
        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Ich weiss es nicht.

Kommentar

Nun ja, ich kann mich nicht mehr so genau an die Folge erinnern, deshalb habe ich keine Ahnung.
            SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Na ist doch ganz einach

Chandler und Joey sahen zwei Frauen im Bus sitzen, von denen die beiden so angetan waren, dass sie nicht mehr an Ben gedacht haben und ihn beim aussteigen aus dem Bus innen vergessen haben.

Macht mal einer von euch weiter

Kommentar

Ok, nach dieser schweren Frage mal was ziemlich einfaches: Welchen Fehler hat Ross bei seiner Hochzeit mit Emilie gemacht? Ok, und weil diese Frage so einfach ist, sollte spätestens morgen Nachmittag die richtige Antwort hier stehen.

Kommentar

Wo ist eigentlich Chupacabra hin? Sollen wir sie nicht diese Frage ehrenhalber beantworten lassen, wenn sie hier wieder auftaucht?

Kommentar

Das ist eine gute Idee.

Kommentar

Ich werd mal versuchen sie zu kontakten und wenn ich schon dabei bin auch Spooky Mulder, der ist auch verschollen.

Kommentar

Oh man...der Thread lebt ja immer noch!
                        Tut mr leid, wenn ich die letzten Tage...Wochen?....wie lange war ich eigentlich weg?....nicht da war, aber irgendwas kam immer dazwischen...zuerst eine mega Telefonrechnung gefolgt von einem Internetverbot, dann Stress da Polizeiprüfung, es folgten noch ein paar schularbeiten und schließlich die letzten Fahrstunden vor der heutigen Prüfung.(die ich so nebenbei noch bestanden hab!*freu*)
                        Ist natürlich alles kein wirklicher Grund so lange wegzubleiben, aber find cih ja schön dass ihr an mich gedacht habt.
                        Zur Feier des Tages beantworte ich jetzt erst einmal diese äußerst knifflige Frage.
                        ER HAT RACHELS NAMEN VOR DEM ALTAR GESAGT!*tataaaa*

P.S.: Tststs....dass keiner von euch die Busfrage wusste...*kopfschüttel*
                        Wird mal wieder Zeit, dass hier ein anderer Ton herrscht!

Kommentar

Original geschrieben von Chupacabra
                          Oh man...der Thread lebt ja immer noch!
                          Tut mr leid, wenn ich die letzten Tage...Wochen?....wie lange war ich eigentlich weg?....nicht da war, aber irgendwas kam immer dazwischen...zuerst eine mega Telefonrechnung gefolgt von einem Internetverbot, dann Stress da Polizeiprüfung, es folgten noch ein paar schularbeiten und schließlich die letzten Fahrstunden vor der heutigen Prüfung.(die ich so nebenbei noch bestanden hab!*freu*)
                          Ist natürlich alles kein wirklicher Grund so lange wegzubleiben, aber find cih ja schön dass ihr an mich gedacht habt.
                          Zur Feier des Tages beantworte ich jetzt erst einmal diese äußerst knifflige Frage.
                          ER HAT RACHELS NAMEN VOR DEM ALTAR GESAGT!*tataaaa*

P.S.: Tststs....dass keiner von euch die Busfrage wusste...*kopfschüttel*
                          Wird mal wieder Zeit, dass hier ein anderer Ton herrscht!
                          Sind sie absolut sicher? Wollen sie nicht doch leiber jemanden anrufen oder das Puplikum befragen? Ok, wenn nicht, dann werde ich diese Frage jetzt mal auflösen. Wollen sie es sich doch nicht noch mal überlegen? Nein? nagut. Die Antwort ist richtig. Sie haben 50 Eurocent gewonnen.

Kommentar

Uuuuh, ehrlich Geld gewonnen?
                            Will ich jetzt aber auch haben, schulde ner Freundin von mir noch Geld und hab grad wieder keins!
                            Okay, meine Frage...
                            Wer schafft es Phoebe zu "überreden" ihren Pelzmantel abzugeben?

Kommentar

Der vorwurfsvolle Blick eines kleinen Eichhörnchens bringt Phoebe dazu ihren Mantel einem Passanten zu geben.

Kommentar

Jawollja!
                                Vulli....Du bist dran!

Kommentar

Lädt...
                                X