If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, hat ein paar tage gedauert bis ich ins Internet geschafft habe. Mein Vater hat das ganze Wochenende wieder am PC rumgebastelt und klein Meike konnte mal wieder nicht ran.
Also..meine Frage...
Was glaubt Chandler wollte Marcel buchstabieren, als er die Scrabblesteine runtergeschluckt hat?
Im Original übrigens mal wieder was anderes als in der Synchronisation.
*boah*
Ich bin begeistert Mr.Vulaknier...nicht nur das Deutsche, NEIN, auch noch das englische...und danach hatte ich noch nicht einmal offiziell gefragt.
Also, Du bist dran....nebenbei....wo hast Du das mit dem englischen gesehen, habt ihr etwa englische Videos zu Hause?
JA, meine Schwester hat zwei Kasseten, wo 4 Folgen je in Deutsch und in engl. drauf sind.
Hatte aber was das engl, aber redne wir darüber im passenden Thread.
Wehalb muss Rachel in der gleichen Folge ins Krankenhaus?
(Einfach, ich weiss, aber mir fällt nix ein. )
Na weil sie zu doof ist die Weihnachtsbeleuchtung abzunehmen.
Also wegen ihrem Knöchel.
Meine Frage....In welcher Folge glaubt Joey, dass die Niederlande das Land ist, wo Peter Pan herkommt?
Als Monica noch recht korpulent ist, macht sich Chandler darüber lustig, ohne zu ahnen, dass sie zuhört. Binnen des nächsten Jahres nimmt Monica ab und Chandler findet sie nun überaus attraktiv. Sie fasst nun den Plan ihn zu blamieren, will ihm weismachen, sie wolle mit ihm schlafen und ihn dann stehen lassen, also tut sie auf Rachels rat hin so als würde sie alles in der Kücje scharf machen, auch das Messer, welches dann zu Boden gen Chandlers Zeh fällt....
Kommentar