FRIENDS-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIENDS-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An deiner Grosszügigkeit habe ich nie gezweifelt...

Welche kleine Wunder erblicken zur selben Zeit wie Phoebes Kinder das Licht der Welt?

Kommentar

Joey's Nierensteine....die sind ja so winzig!

Kommentar

Stimmt genau, du bist dran

Kommentar

So, hat ein paar tage gedauert bis ich ins Internet geschafft habe. Mein Vater hat das ganze Wochenende wieder am PC rumgebastelt und klein Meike konnte mal wieder nicht ran.
          Also..meine Frage...
          Was glaubt Chandler wollte Marcel buchstabieren, als er die Scrabblesteine runtergeschluckt hat?
          Im Original übrigens mal wieder was anderes als in der Synchronisation.

Kommentar

Hättest du vielleicht einen kleinen Hinweis, ich hab die Folge nämlich seinerzeit nicht gesehen *schäm*.

Kommentar

Im Deutschen sagt Chancler der Affe hätte versucht "Banane" zu buchstabieren, im original war es "Monkey"

Das war doch wirklich eine schöne Szene als Marcel nach Ross`Finger greift, oder?

Kommentar

*boah*
                Ich bin begeistert Mr.Vulaknier...nicht nur das Deutsche, NEIN, auch noch das englische...und danach hatte ich noch nicht einmal offiziell gefragt.
                Also, Du bist dran....nebenbei....wo hast Du das mit dem englischen gesehen, habt ihr etwa englische Videos zu Hause?

Kommentar

JA, meine Schwester hat zwei Kasseten, wo 4 Folgen je in Deutsch und in engl. drauf sind.
                  Hatte aber was das engl, aber redne wir darüber im passenden Thread.

Wehalb muss Rachel in der gleichen Folge ins Krankenhaus?
                  (Einfach, ich weiss, aber mir fällt nix ein. )

Kommentar

Sie musste ins Krankenhaus, weil sie sich ihren Fuss verstaucht hatte, was dort zu einigen Verwicklungen führte.

Kommentar

Na weil sie zu doof ist die Weihnachtsbeleuchtung abzunehmen.
                      Also wegen ihrem Knöchel.
                      Meine Frage....In welcher Folge glaubt Joey, dass die Niederlande das Land ist, wo Peter Pan herkommt?

Kommentar

Ah, so ein Mist...ziehe meine frage wieder zurück..rollin Hand war schneller!

Kommentar

Er hat natürlich recht.

Das mit den Niederlanden kenne ich ja noch gar nicht, das ist aber gut!

Kommentar

Naja, Joey glaubt ja auch, dass der Name Adam's Apfel ganz individuell getragen wird, beim ihm also Joey's Apfel heißt.

Kommentar

Okay, was ganz leichtes:

Nennt mir die komplette Ereigniskette, die dazu führte das Chandler einen Teil seines Zehs verlor.

Kommentar

Als Monica noch recht korpulent ist, macht sich Chandler darüber lustig, ohne zu ahnen, dass sie zuhört. Binnen des nächsten Jahres nimmt Monica ab und Chandler findet sie nun überaus attraktiv. Sie fasst nun den Plan ihn zu blamieren, will ihm weismachen, sie wolle mit ihm schlafen und ihn dann stehen lassen, also tut sie auf Rachels rat hin so als würde sie alles in der Kücje scharf machen, auch das Messer, welches dann zu Boden gen Chandlers Zeh fällt....

Kommentar

Lädt...
                                X