FRIENDS-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIENDS-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella Rosselini!!
    (Warum musste er die Liste auch in Folie einschweißen! )
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Sehr gut!

Dann hast Du jetzt die Ehre..

Kommentar

Was war das besondere an dem Smoking, den Ross bei Chandlers und Monicas Hochzeit getragen hat?
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon

Kommentar

Das sollte doch angeblich der von Val Kilmer gewesen sein, oder?

Kommentar

Das besondere war eigentlich, dass Val Kilmer ihn angeblich in "Batman" (!) anhatte => also war es Batmans Smoking.
            Aber deine Antwort war richtig also bist du dran Mr. Vulkanier

Kommentar

Achso, ich dachte, der hätte den bei der Premiere von Batman getragen oder so? Naja, ich glaub Dir mal

Wodurch begreift Rachel erstmals richtig, dass Ross sie liebt?

Kommentar

Chandler erzählt´s ihr, während Ross auf dem Rückweg von China ist.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Njaaaaaaa
                  Aber der Vollständigkeit halber musst Du noch sagen, wie es dazu kommt, dann darfst Du weitermachen

Kommentar

Das war, weil Ross mit dieser Chinesin dahingeflogen ist und Rachel Eifersüchtig wurde...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Chandler verspricht sich. Rachel hat Geburtstag oder so. Ross lässt ihr eine Brosche schenken, woraufhin sie sagt: Oh mein gott, dass er sich noch daran erinnern kann. oder sowas und chandler sagt dann: Könnt ihr euch nicht daran erinner, was er gemacht hat als er in Carol verliebt war" oder so in der Art, findet sie es dann heraus

@janus
                      das stimmt nicht. Ross hat Julie (die Chinesin) erst in China getroffen. Und eifersüchtig wurde sie dann erst später
                      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                      "Do or do not, there is no try" Yoda
                      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

Na, das wäre doch schade, wenn ein friends-quiz im Boden versinken würde.
                        Drum bin ich so frei eine neue Frage einzuwerfen:

Wer war Monica's Secret Kisser ?
                        (Ihr erster Kuss)
                        Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                        Just sing me the tune. And you'll see.
                        I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                        - Zero 7 / Throw it all away

Kommentar

Hmmmm, letzter Versuch hier noch mal was zu reißen !

Tipp:
                          Eine Rückblendenfolge
                          Es war auf einer Collegeparty von Ross und Chandler in den 80ern.
                          Monica war noch dick und mit Rachel zu der Party gegangen.
                          Nebenher hatte Chandler auch noch Rachel geküsst.
                          Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.

Kommentar

Könnte es sein das ihr erster Kuss mit ihrem Bruder Ross war?
                            Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                            "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                            „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Jeahh, right !!!

Das hat aber lange gedauert, bis sich mal wieder jemand wieder hierhin verirrt hat.

Du bist dran

Mal schauen, ob sich jetzt noch jemand dazugesellt

Kommentar

Wie hieß Rachels Hamster, den sie ausversehen eingesaugt hatte?
                                Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                                "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                                „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Lädt...
                                X