If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, bin ja shcon mal froh, dass überhaupt mal hier jemand mir ne Antwort gibt!
Ross hatte gesagt als einzigen Kontrapunkt fiele ihm ein sie sei nicht Rachel, was Chandler aber geschrieben hat (und dementsprechend nachher auch Rachel gelesen) war "sie ist nicht Rachem". Rachel hielt das für einen Begriff aus der Paläontologie.
Nächste Frage...was war Marcel's absolutes Lieblingslied?
(wurde das schon gefragt? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern und bin jetzt zu faul zum nachgucken...wenn ja, sollte euch die Antwort ja nicht schwerfallen.)
was, ich bin dran? na gut, falls wir diese frage schon hatten, dann klärt mich bitte auf. Warum wollte Rachel mit Ross eine beziehungspause machen und warum haben sie sich schließlich ganz getrennt?
Rachel war wegen ihres neuen Jobs immer sehr beschäftigt, was Ross nicht akzeptieren wollte und er zudem Rachel immer wieder verdächtigte etwas mit ihrem Kollegen Mark zu haben, der ihr den Job beschaffte. Rachel schlug dann die Pause vor und der deprimierte Ross fand sich am nächsten Morgen mit der niedlichen Kleinen aus dme Kopierladen im Bett. Rachel erfuhr später davon und machte dann Schluss.
Der Hausmeister wollte auf einem Ball die Aufmerksamkeit einer Frau erwecken und deshalb half ihm Joey bei den Tanzübungen, wodurch die beiden schließlich zum perfekten Tanzpaar wurden
Kommentar