Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Colmi Dax
    Glaub ich auch.

Man damit kriegst du schon wieder ne Nanosonse. Noch eine Millionen und du kannst mich assimilieren.

Wie heißt Homers Affe?

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Das Äffchen hieß Mojo und war eigentlich Abe's Hilfs-Affe.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

"Hmmm, ich kann es kaum erwarten, den Affen zu verspeisen."

Kommentar

@Spooky

Mr.Vulkanier

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Wo (in welchem Staat) liegt das Schloss vom Vampir Mr.Burns, in das die Simpsons eingeladen werden?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

In Pensyllvania, oder?

Kommentar

Bene!
                (War das wirklich so leicht? )

Kommentar

Kann ich nicht sagen, aber die Folge ist ziemlich gut und ich kenne sie entsprechend
                  "Habt ihr euch auch alle den Hals gewaschen, wie Mr.Burns es verlangt hat?"

Hmmm...ich hoffe, das ist nicht zu schwer:

In welcher Folge (Name muss nicht sein) wird in welchen beiden Situationen ziemlich deutlich auf den T 1000 aus Terminator 2 angespielt?

Kommentar

In der Folge als Homer und Ned Freunde sind (Homie und Neddi).

Einmal geht Homer durch die Hecke, und danach hängt er sich mit Golfschlägern an das Auto der Flenders in guter T-1000 Manier
                    Möp!

Kommentar

Absolut richtig

Ich glaube, in der Halloween Folge, in der Willy die Kinder in ihren Träumen jagt, wird auch nochmal auf den T 1000 angespielt, als er im Sand versinkt und nochmal alle möglichen Formen annimmt.

Aber wie dem auch sein, Du bist dran!

Kommentar

OK

Nennt mir 3 Charaktere außer Moad Flenders, die innerhalb der Serie sterben.
                        Möp!

Kommentar

Frank Grimes, Homers geliebter Kollege

Zahnfleischbluter Murphy

Dr. Marvin Monroe (ich weiss aber immer noch nicht, wann der gestorben sein soll )

Und Grandpa`s Freundin Bea

Kommentar

Bäh, immer diese Experten

RICHTIG!!!
                            Möp!

Kommentar

Das wird doch sogar noch in einer Halloween Episode so schön aufgezählt, auf einem Friedhof.

Dann nennt mir mal 2 Dinge, die der Traum Homers Kindheit waren! (Ihr wisst schon, Homer rechtfertigt irgendwas, was er tut fdamit, dass es immer sein Traum gewesen ist und Marge weist darauf hin, was wirklich sein Traum war und wie er es schon längst erfüllt hat, kommt desöfteren mal vor)

Kommentar

1. Er wollte in der Gong-Show mitmachen.

2. Er wollte Monorail-Lokführer werden.
                                Möp!

Kommentar

Lädt...
                                X