Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Orovingwen
    Er war doch Anführer der Gegner des Atomkraftwerkes und wurde deshalb zum Sicherheitsinspektor befördert bzw. neueingestellt.
    Aber warum wurde er der Anführer?
    Was genau hat es ausgelöst?

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ach gottchen. Wenn ich das wüsste, dann hätt ich's geschrieben. Aber ich glaube er wurde gefeuert und war dann total sauer auf Mr. Burns, oder so in der Art
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ok, mal ein kleiner Tipp.

Er wured zum Sicherheitsinspektor, weil er plötzlich einen Sicherheitswahn hatte.

Was löste diesen Wahn aus?
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Könnte es sein, dass er auf einer Brücke Selbstmord begehen wollte, es sich dann aber anders überlegt hat, und dann fast von einem Auto überfahren wurde?

Oder könnte es sein, dass ich hier einfach nur wirres Zeug schreibe?
          Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
            Ok, mal ein kleiner Tipp.

Er wured zum Sicherheitsinspektor, weil er plötzlich einen Sicherheitswahn hatte.

Was löste diesen Wahn aus?
            Toller Tipp, wusst ich auch schon vorher.

Ich glaub' ich schau mir die Folge nochmal an..falls ich sie irgendwo habe
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

@Orovingwen

Original geschrieben von Wolf 359
              Könnte es sein, dass er auf einer Brücke Selbstmord begehen wollte, es sich dann aber anders überlegt hat, und dann fast von einem Auto überfahren wurde?
              Genau

Er merkte, dass die Straße nicht richtig gesichert war (durch ein Straßenschild) und wollte das ändern.
              So fing seine Karriere an.
              Du bist dran.

Hugh

Kommentar

Ich denke das dürfte nicht allzu schwer sein:

Wie heißt Homer´s Lieblingslied?
                Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Ich tippe mal auf "It`s Raining Men", zumindest ist es das, als Moe die Platte aus der Jukebox nimmt und rauswirft, direkt in Smither`s Wagen.

Kommentar

Korrekt.

In einer anderen Episode, als Bart bei soeinem Radiosender den Elefanten gewinnt, fragt ihn der Moderator nach einem Musikwunsch. Da wünscht sich Homer auch "It´s Raining Men".
                    Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Ich schätze, es ist dieser Werbewürstchensong.

"Ich wär so gern ein *** oder würstchen" (so oder so ähnlich war der Titel)

edit: wohl falsch geraten

Hugh

Kommentar

"Ich wär so gerne ein Oskermeier Wiener(würstchen)"

meintest du das?

Kommentar

Welche köstliche Spezialität bietet ein Strassenhändler Homer in NEw York an?

Kommentar

Das war irgendsowas Unaussprechliches. "Nafkalasch" vielleicht?

Jedenfalls trank er darauf einige Dosen Krabbensaft.

Na dann prost!
                            Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Ich hab zwar keine Ahnung, wie es geschrieben wird, aber es heisst "Klavkalash" oder so. Deins war aber schon nahe genug, mach weiter!

Kommentar

btw: Die Folge mit New York war wirklich eine der besten! (ich sag nur Radklammer )

Die neue Frage:

Welches imaginäre Haustier hat Barney?
                                Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Lädt...
                                X