Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss doch sehr bitten; hier lesen Minderjährige mit!
    Ist aber richtig!

Kommentar

Juhu

Was sieht Barney in der Folge, als Homer als Hippie ausversehen Haschisch-Drinks verkauft, und Barney einen trinkt???Und wer rettet Barney???
      Möp!

Kommentar

Zum Glück lief die Folge grade.
        Barney sieht ein dreiäugies Monster und nach dem Genuss eines Duff kommt ihm Pinky, der rosa Elefant zur Hilfe.

Der Spruch des Arztes am Ende war auch gut:
        "Warum ziehen sie die Blume nicht einfach raus?"
        "Ich bin Arzt, kein Gärtner!"

Kommentar

Net schlecht Du bist.
          Möp!

Kommentar

Gut, welche US-Präsidenten spielten schon eine Rolle?

Kommentar

Das ist eine Frage, bei der leicht was fehlt.
              Ich versuchs mal:
              George Bush, Bill Clinton, Ronald Reagon, Gerald Ford, Jimmy Carter und Abraham Lincoln. (Letztere beide kamen zwar nie persänlich vor, aber werden oft benutzt, wobei auch Reagon nur bei Futuramapersönlich bzw. als sein Kopf vorkommt, aber in eine rHalloween-Folge als Zeuge auftritt)

Kommentar

Und der neueste George Bush Jr.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Stimmt bisher, aber ich haätte gern noch ein paar mehr.

Kommentar

George Washinton kam auch schon desöfteren vor, John F. Kennedy z.B. in einer Rückblende, als Grandpa und seine Kameraden sein dunkles Geheimnis aufdeckten ("Isch bin ein Berliner." "Er ist ein Nazi, schnappt ihn!" ) , Truman kam glaube ich auch schon vor, aber von anderen fallen mir keine konkreten Beispiele ein...

EDIT: Ach ja, natürlich auch Richard Nixon, wobei er bei Futurama eine etwas grössere Rolle spielt

Kommentar

Ja, aber vergesst ihr nicht noch jemanden wichtiges?

Kommentar

Lisa als erste Präsidentin
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Dann muss man aber auch Präsident Lenny erwähnen, der auch mal in einer Zukunftsvision vorkam.

Kommentar

Ja, genau! Ich vermisse aber noch einen, der nur als Name auf die Folge Auswirkung hatte.

Kommentar

Ich fasse mal zusammen:
                              George Bush (2x), Bill Clinton, Ronald Reagon, Gerald Ford, Jimmy Carter Abraham Lincoln; Lisa; Kennedy, Trueman; Nixon und Lenny.
                              Wer fehlt also noch?

Kommentar

Mir fällt`s wirklich nicht ein, höchstens noch Kang oder Koloth in dieser einen Halloween Folge.

Kommentar

Lädt...
                                X