Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LoL
    Vielleicht sollten wir eine neue Frage nehmen! Im Orginal war es 42! In der deutschen war es wohl auch!!! 56

Neue Frage bitte

Kommentar

Blau Nr.56 stimmt laut meiner Quelle: "Die Simpsons. Der ultimative Serienguide". Direkt erinnern tue ich mich aber ehrlicherweise nicht. Aber da du sowohl 42 als auch 56 gesagt hast, bist du jetzt auf jeden Fall dran!

Kommentar

Ok
        hmm mal sehen:

Welches ist der grösste Wunsch von Hugo J. Simpson?

Kommentar

Wieder mit Bart verbunden zu sein. Auch wenn es nur angenäht ist. (sieht Taubenratte )
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

na da kennt sich ja jemand bestens aus!
            Du bist dran!

Kommentar

Mal was leichtes
              Wer macht der Fusion von Homers (Mr. Schneepflug)Firma und Barnys(Schneepflugkönig) Firma einen Strich durch die Rechnung und wie?
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Gott! Indem er den Schnee schmelzen lässt.

Kommentar

Mhm, die Lösung kam aber schnell.

Naja, das nächste mal wirds schwerer.

Kommentar

Na gut, dann werd ich mal auch was leichtes nehmen:
                    In welcher Simpsons-Folge taucht Seven of Nine auf?

Ach ja, in welchem Zusammenhang?
                    Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2002, 01:43.

Kommentar

In der Halloween-Folge, in der Bart und Lisa Superkräfte bekommen und versuchen den Comicbuchhändler, der als Sammler sein Unwesen treibt, zu stoppen. Seven ist in einer Plastigtüte, wie auch Xena und Spock an die Wand gepinnt.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Stimmt genau!
                        Aber Lucy Lawless ist nicht Xena!

Kommentar

Oh, ich vergaß. Wie konnte ich nur...?
                          ----------------

"Kann das nicht irgendjemand anderes tun?"
                          Was hat es mit diesem Zitat auf sich?
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Das ist Homer`s Wahlspruch für seine Kandidatur als Müllbeseitigungs-Referend, Moe meint, das wäre der perfekte Aufhänger.

Kommentar

Stimmt
                              Mir ist grad keine bessere Frage eingefallen

Kommentar

Macht ja nix, mir fällt auch nichts tolles ein

Woher stammt das hier:
                                "Oh nein, der Pfadfinderanführer, der schlimmste Gauner von allen!"

Nicht so schwer, denke ich..

Kommentar

Lädt...
                                X