Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maggie hat doch mal einen Rülpser gelassen, als alle auf ihr erstes Wort gewartet haben. Sie sagt aber einmal "Daddy" als Homer sie ins Bett bringt.

Bart`s erstes Wort war doch "Homer", oder? ("Nenn mich Daddy!" "Homer" "Daddy!!!" "Homer")

Ich glaube Lisa`s war doch "David Hasselhoff", oder?
    Ich meine das wäre in eine rRückblickfolge gewesen...

Kommentar

Maggies erstes Wort ist richtig.

Der Rest leider nicht.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich glaub ich hab`S:

Bart sagte "Ay Caramba" als er ins Schlafzimmer trapste...

Lisa sagte "Bart"

Kommentar

"Homer" ist sehr wohl richtig!"Ay caramba" war eine andere Situation(Wenn Bart schon laufen konnte,wird er wohl auch schon länger einfache Wörter sagen können )
          Möp!

Kommentar

@Mr.Vulkanier Beim zweiten Mal ist es richtig.

@Cu Chulainn Als Bart Marge nach seinem ersten Wort fragt bekommt sie einen Flashback wo Bart ins Schlafzimmer trapste und Ay Caramba sagt. Und sagt etwas verlegen, dass sie es im Moment nicht wüsste. Das mit "Homer" war zwar auch so um die Zeit aber eben nicht das erste Wort.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

gelöscht.

Kommentar

Was ist für Homer interessanter als sein genaues Ebenbild und wie heisst letzteres?

Kommentar

Du meinst warscheinlich Meister Glanz als Ebenbild, aber was interressanter ist, weiß ich nicht
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ein Pudel,ein rosaner glaub ich.Und letzterer heißt Monsieur Inkognito.
                    Möp!

Kommentar

Sein genaues Ebenbild heißt Monsieur Inkognito.

Und interessanter ist ein kleiner Hund, der seinen Schwanz nach ober gerichtet hat und an Moes Bar vorbeiläuft.

Kommentar

Ihr habt beide Recht, obwohl ich Guy Incognito in Erinnerung habe, aber ist ja dasselbe.
                        "Der Hund hat einen hochstehenden Schwanz!!"

Hugh`s ANtwort ist zwar einen Hauch präziser, aber Cu war etwas schneller, macht`s unter euch aus.

Kommentar

Cu darf .

Kommentar

Juhu

Warum muss Matlock nach während eines Besuches in Springfield ins Krankenhaus?
                            Möp!

Kommentar

Weil er von einer Gruppe Rentnergroupies regelrecht auseinandergerissen wurde und seine Kleidung zerissen wurde, oder?

Kommentar

nein!
                                Möp!

Kommentar

Lädt...
                                X