Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sag auch zwei, in der mit der Einschienbahn und in der Akte X-Episode....

Kommentar

Ich sage 3.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

Ich sage auch, einmal die Folge mit der Einschienenbahn...dann als Erzähler in die Akte Springfield...und ne...moment..in einer weiteren kam er glaube ich noch vor...*überleg*
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

In 3 Folgen

Einschienenbahn, Akte X Folge und in der Folge wo der Comic Book Guy die Star Trek Figuren in den Frischhaltetüten hatte.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Ich glaube es gibt noch eine.
            In der Folge wo die ganze Welt im Caos versinkt, weil Homer vergessen hat die Comuter für das Jahr 2000 zu preparieren. Sitz er dann nicht in einer rakete mit Lisa, Marga und Maggie?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Goodheart hat gewonnen,es waren 4 Folgen:

2 Halloween Folgen

Akte Springfield

Monorailbahn
              Möp!

Kommentar

Wussst ich's doch.
                Ok dann frag ich mal weiter.
                Aus welchem Land kommt Lisas fast-Ehemann?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Dat is dann wohl England
                  (Die arme Fahne*g*)

Kommentar

Stimmt natürlich (war ja auch einfach)
                    Du bist dran

Kommentar

Wieso macht den hier niemand weiter?

Kommentar

Das wird ein wenig schwer:

Wieso müssen die Simpsons in der japanischen Spielshow mitspielen?

Kommentar

Weil sie Geld für den Heimflug in die USA brauchen.
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Wieso brauchen sie es? Das ist ein wenig zu ungenau

Kommentar

Dem wäre eigentlich nur hinzuzufügen, dass das für den Heimflug eingeplante Geld durch die Ausgaben für eine quadratische Melone verloren ging. Der letzte Schein war dann weg, als Homer daraus einen Schwan gefaltet hat, der dann weggeweht wurde.

Kommentar

Vollkommen Korrekt!*Bravo*

Kommentar

Lädt...
                                X