Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, ein Homer darf rein.

Welches "Spiel" besitzt sich bei den männlichen Simpsons offenbar grosse Beliebtheit?

Kommentar

Ist die Frage auch richtig formuliert??

Ansonsten: fernsehgucken...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich könnte ein bestimmtes Stchwort nennen, würde die Frage etwas erleichtern.
        Aber ich bezog mich mit der Frage auf alle männlichen Simpsons, in einer Folge ist dieses geistreiche Spiel zu sehen.

Kommentar

Video-Boxen

Kommentar

Es könnte auch das reiten auf einem Schwein (auf dem Flur der Simpsons) mit einem Topf auf dem Kopf gemeint sein.

Kommentar

B-9, du vermischst da was. Soll ich vielleicht auflösen?
              Ich geb euch noch einen letzten Tip: Das Simpson-Gen ist dafür verwantwortlich.

Kommentar

Tatsächlich , aber ich erinnere mich ziemlich genau an die Szene!

Das Simpson-Gen...hmm, dann weiß ich glaube ich was du meinst.

In der einen Folge stellten sich alle männlichen Simpsons in einen kreis, zwei standen in der mitte. Die beiden in der mitte setzen sich Töpfe auf den Kopf und rennen damit gegeneinander!

Kommentar

Ja, genau das mein ich!!

Mach weiter!

Kommentar

Aus welchem Grund ging Rektor Skinner zur Armee?

Kommentar

Meinst weil der zurück ging oder warum er überhaupt hinging?
                      Zurück ging er weil der echte Skinner aufgetaucht ist und da weitermachenen wollte wo er aufgehört hat. Und überhaupt hingegangen glaube ich weil es Pflicht war.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich meinte weshalb er überhaupt zur Armee musste?

Kommentar

Weil er als junger Strassenraudi die Wahl zwischen Gefängnis und Militär hatte,glaub ich.
                          Möp!

Kommentar

Fast richtig, aber ich lasse das mal durchgehen.

Zur wahl stand auch noch die entschuldigung bei einer alten Frau die er belästigt hatte. Er hat sich dann aber für die Armee entschieden, leider wusste er nicht das zu dieser Zeit gerade Krieg herrschte.

Kommentar

*schluchz*Danke,B-9

Ok,in wie vielen Folgen kommt Leonard Nimoy als Gaststar vor?
                              Möp!

Kommentar

Zwei?

Kommentar

Lädt...
                                X