If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wurde der Name jemals in der Serie erwähnt? Ich kenne ihn nur als Fat Tony...
Liebe Grüße, Deanna
"I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation) Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)
Dem möchte ich mich mal anschliessen, ich bin wirklich ein äusserst regelmässiger Simpsonsgucker aber den Nachnamen von Fat Tony kenne ich echt nicht.... Trivianni? Nein, falsche Serie...
Ich kann behaupten, ich habe alles Folgen gesehen...und das mehrmals...aber ich komme einfach nicht drauf...
"I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation) Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)
Ich kann so viel sagen das der Nachname schon erwähnt wurde und zwar nach meiner Erinnerung in einer Folge in die Jungs mal wieder Krusty oder Homer am Haken hatten.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Was geschieht im Hintergrund als Mulder über die unglaublichen Geschichten aus den Geschichten aus der Schattenwelt erzählt?
(kleiner Tip: hat was mit einem Bartender zu tun )
Kommentar