Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na dann:

Welche Tiere hatte Moe zwecks krimineller Machenschaften schon in seinem Hinterzimmer?

Ich hätte gerne drei Stück...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Wale
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Wale hatte er schonmal...

Noch zwei bitte... *g*
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Da war auf jedenfall noch ein Panda.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ein Killerwahl, ein Panda und eine Schlange glaube ich.

Kommentar

Das sind die drei, die ich haben wollte.

Da jetzt jeder von euch eins hat, darf der schnellste weirtermachen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Schnellster!
                ...öhm...
                Wie heißt Barts angeblich böser Zwillingsbruder?

Kommentar

Hugo?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Japp, das war der Name.

Kommentar

Aus welchen vier Personen bestand die letzte Besetzung von Homers Talkshow auf Krustys Sendeplatz?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Vier? Homer, Carl und Barney meine ich, aber vielleicht war Lenny auch noch dabei?

Kommentar

Homer, Carl, Disco Stu und Moe?
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Das ist aber lange her. Ich glaube, alanos hat recht. Bei Disco Stu und Moe bin ich mir sicher. Nur weiß ich nicht mehr, ob es noch Lenny oder Carl war. Mach einfach mal weiter, alanos.

Kommentar

Nenne fünf Mitglieder der fliegenden Höllenfische.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Das ist einfach: Abraham Simpson, Charles Montgomery Burns, Sheldon Skinner, Asa Phelps, Arnie Gumble

Kommentar

Lädt...
                                X