Und was war an meiner Antwort falsch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Simpsons-Quiz
Einklappen
X
-
Gast
Mir fällt der Name nicht ein, ist glaube ich irgendwas mit Dad... Auf jeden Fall ist Homer und seine Missetaten das Vorbild...
Als Bezahlung erhält er einen ganzen Haufen Aktien der produzierenden Firma...
Kommentar
-
"sie meinen nuklear" "nein nukular""We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Wobei Homer ja auf sein nukular besteht
Was hat es besonderes mit dem Simpson-Gen aufsich?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
"Nukular! Es heißt nukular!"
Soweit ich weiß, führt das Simpson-Gen zu einer fortschreitenden Verdummung aller männlichen Simpsons (Abe, Bart, Homer, Herbert...) und im Kontrast dazu allen Simpsons-Frauen (Lisa, Maggie, Mona,...) ein hohes Maß an intelligent.
...sofern ich da nicht was verwechselt haben."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
@Spooky
genau das was ich hören wollte. Du bist dran!"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
In der Folge, in welcher die Simpsons sich einen Swimming-Pool kaufen, blickt Bart mit seinem Teleskop in das Appartment von Dr. Hibbert. Im Hintergrund hängt ein Bild von Hibbert und seiner Familie. Was fällt in diesem Bild auf?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Soweit ich weiß, war keiner seiner beiden verschollenen Brüder drauf. Aber auch wenn, ist es nicht das, was ich meine."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar