If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Spooky
na wenn das wie im deutschen ist, dann Bush senior, denn da wurde junior aus Pappe gebastelt, vor die tür gestellt und von Homer gesprochen
(oder es existiert eine Folge, mit junior, die ich noch nicht kenne)
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
@Florian Keßeler
George Herbert Walker, das W. haben beide, ist mir aber auch schnurzpiepe, hauptsache es wird ersichtlich, dass der ältere gemeint ist.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
J für Jay und..frag mich nicht nach Episodennamen, aber in der als er seine Mutter wiedertrifft, die im Untergrund sich versteckt hält. Er war auf der Gemüsefarm bei zwei Hippies und da war ein Bild an der Wand wo sein voller Name steht.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Wer sagt in welchem Zusammenhang "P.S.: Ich bin schwul"
Das war als bart seiner lehrerin einen liebesbrief, aber als andere personn, geschrieben hat. Der Brief zum Schlussmachen wollte homer dann mit ps: ich bin schwul beenden (2 unglücklicher versuch mit ich bin schwul )
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion Mit leerem Kopf nickt es sich leichter Rechtschreibung ist irrevelant
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion Mit leerem Kopf nickt es sich leichter Rechtschreibung ist irrevelant
"Maude" Flanders starb, als sie von einer Zuschauertribüne fiel, respektive infolge des Auspralls nach jenem Sturz.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
"Maude" Flanders starb, als sie von einer Zuschauertribüne fiel, respektive infolge des Auspralls nach jenem Sturz.
Um genau zu sein starb sie, weil sie durch eine T-Shirt-Kanone von der Tribüne geschossen wurde, dann nicht wiederblebt werden konnte, weil Homer die Zufahrt für den Notarzt blockierte
@Cu
willst du etwa andeuten Homer wäre an ihrem Tod Schuld???
Kommentar