Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weil es zwei Bereiche gab. Die ältere Vorwahl hatten die eher reicheren Leute und die neue die neue Vorwahl. Achso ähm weil Homer bei einem Gewinnspiel teilnehmen wollte aber nicht die richtige Vorwahl getippt hatte. Deshalb hat (Ned Flanders ) gewonnen.
    www.dirkusman.com

Kommentar

Junge Junge. Was ihr so alles über meine Familie wißt. Da hatte ich schon manches wieder vergessen. Liegt wohl am Duff Bier oder am diesem Bleistift in der Nase
      Was heute noch wie ein Märchen klingt ...

Kommentar

@Schiffscomputer

Stimmt
        Homer hätte gewonnen, wenn er noch die alte Vorwahl gehabt hätte.

Ob der Gewinner Flanders war, weiß ich nicht genau, müsste ich erst nachschauen. Wäre aber gut möglich
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Es war Mr. Burns, der gewonnen hat. Wie sollte es Flanders sein? Der wohnt doch nebenan.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
            Wie sollte es Flanders sein? Der wohnt doch nebenan.
            Göttliche Fügung
            Wäre ja nicht das erste mal, dass sowas passiert.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich hätte das mit Flanders nicht erwähnen sollen!(Falls ich dran wäre kann ein anderer ich beantworte lieber)
              www.dirkusman.com

Kommentar

OK! Ich weiß nicht ob man hier Sprüche abfragen darf aber ich machs einfach mal.
                Wer sagte:"Hey Kinder, heut' gibts mal wieder was Richtiges zu essen!"
                www.dirkusman.com

Kommentar

Cleetus?
                  Möp!

Kommentar

Jab du bist!
                    www.dirkusman.com

Kommentar

Wo wir schon bei Sprüchen sind:

"Wer ist das? Hat ein schneidiges Auftreten!" - "Der Fürst der Finsterniss, hat um drei einen Termin bei ihnen!"

Wer? Welche Folge? Welche Szene?
                      Möp!

Kommentar

Ich habe zwar keine Ahnung, würde aber bei dem ersten auf Burns und bei dem zweiten auf Smithers tippen...
                        "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                        En Taro Adun!

Kommentar

Das ist die Folge wo Homer seine Sele Für einen Donut verkauft.

Folge : Die Fahrt zur Hölle bzw. Treehouse of Horror IV

Scene: Burns überwacht seine Überwachungsbildschirme und sieht auf dem Bildschirm wo Homer gezeigt wird Flenders als Teufel, darauf Fragt er :Wer ist das? Hat ein schneidiges Auftreten! und Smithers antwortet: "Der Fürst der Finsterniss, hat um drei einen Termin bei ihnen bzw. ihm !

Wer: Burns und Smithers
                          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                          Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                          Rechtschreibung ist irrevelant

Kommentar

Der Expärde hat rescht
                            Möp!

Kommentar

Jippidipidu

Was bedeutet: Einen Homer bauen
                              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                              Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                              Rechtschreibung ist irrevelant

Kommentar

Grob gesagt: Glück im Unglück haben, wobei das Unglück eher auf ziemliche Dämlichkeit oder Tolpatschigkeit zurückgeht.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X