weil es zwei Bereiche gab. Die ältere Vorwahl hatten die eher reicheren Leute und die neue die neue Vorwahl. Achso ähm weil Homer bei einem Gewinnspiel teilnehmen wollte aber nicht die richtige Vorwahl getippt hatte. Deshalb hat (Ned Flanders ) gewonnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Simpsons-Quiz
Einklappen
X
-
@Schiffscomputer
Stimmt
Homer hätte gewonnen, wenn er noch die alte Vorwahl gehabt hätte.
Ob der Gewinner Flanders war, weiß ich nicht genau, müsste ich erst nachschauen. Wäre aber gut möglichWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Es war Mr. Burns, der gewonnen hat. Wie sollte es Flanders sein? Der wohnt doch nebenan."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderWie sollte es Flanders sein? Der wohnt doch nebenan.
Wäre ja nicht das erste mal, dass sowas passiert.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Das ist die Folge wo Homer seine Sele Für einen Donut verkauft.
Folge : Die Fahrt zur Hölle bzw. Treehouse of Horror IV
Scene: Burns überwacht seine Überwachungsbildschirme und sieht auf dem Bildschirm wo Homer gezeigt wird Flenders als Teufel, darauf Fragt er :Wer ist das? Hat ein schneidiges Auftreten! und Smithers antwortet: "Der Fürst der Finsterniss, hat um drei einen Termin bei ihnen bzw. ihm !
Wer: Burns und SmithersIch habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
Rechtschreibung ist irrevelant
Kommentar
-
Jippidipidu
Was bedeutet: Einen Homer bauenIch habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
Rechtschreibung ist irrevelant
Kommentar
-
Grob gesagt: Glück im Unglück haben, wobei das Unglück eher auf ziemliche Dämlichkeit oder Tolpatschigkeit zurückgeht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar