rischdisch spooky, mach weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Simpsons-Quiz
Einklappen
X
-
In welcher Straße besitzt Mr. Burns eigener Aussage nach ein Hotel?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Badstraße, Wer erschoss Mr. Burns? Teil 1Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
Rechtschreibung ist irrevelant
Kommentar
-
was bedeutet Sideshow Bobs Tätowierung "HAT" ?Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Kommentar
-
Tipp, ihr müsst nur einen buchstaben ans ende pflanzenIch habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Kommentar
-
Weil alle Strafen, die bei einem Verrat ect. kommen sollten, bei Homer schon eingetreten sind.
Sein Magen soll sich aufblähen und es sollen ihm alle Haare ausfallen, bis auf drei.
So oder ähnlich war der Spruch.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Warum war Homer so verärgert darüber, dass es in Springfield plötzlich zwei Telephonvorwahlen gab?Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
oh ähm war das weil er sich keine neue vorwahlnr. merken willIch habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Kommentar
-
weil er im bereich der "neuen" vorwahl wohntThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
Kommentar