Artie Ziff?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Simpsons-Quiz
Einklappen
X
-
Suchst du die überhaupt . Ich möchte gerne an dem quiz teilnehmenIch habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
Rechtschreibung ist irrevelant
Kommentar
-
Ist von dir noch ein Tipp oder die Auflösung zu erwarten oder können wir mit einer anderen Frage fortsetzen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Marge hat Schwimmhäute zwischen den ZehenIch habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Kommentar
-
Wie heisst humers neue Frucht, die er züchtet nachdem er von einem duell floh?Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Kommentar
-
Homers () neue Frucht nennt er Tomacco, Kreuzung aus Tomate und Tabbak-Pflanze."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Da hat aber jemand die Folge mehr als einmal geguckt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar