Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach unsinn, Hardcore Frage

Das sind soweit ich mich erinnere die durchschnittlichen Jahreskosten eines durchschnittlichen amerikanischen Babys....
    Möp!

Kommentar

Genau, soviel ist Maggie wert!

Kommentar

Zitat von Cu Chulainn
        Ach unsinn, Hardcore Frage

Das sind soweit ich mich erinnere die durchschnittlichen Jahreskosten eines durchschnittlichen amerikanischen Babys....
        Laut irgendeiner uralt Studie... aber ursprünglich stand da doch nur iregendwas druaf und bzw, in einem Simpson Special haben sie das mal "aufgekärt" troi McClure (?) hat auch nur gesagt, dass es absolut nichts zu bedeuten hat
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

OKAY...Ich hab euch unterschätzt....kommt nicht wieder vor.

Antwort:

Diese Summe bezieht sich auf die Statistik, in der vor einigen Jahren ausgerechnet wurde, wieviel Geld der Unterhalt eines Säuglings pro Monat kostet. Als Durchschnittswert ermittelte man damals 847,63 Dollar - ist dann quasi der Preis eines Babies.
          We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
          We will NOT be tools.

Kommentar

Juhu, und wieder ein Sieg!

OK: Wo wurde Hausmeister Willy geboren und aufgezogen?(bitte eine sehr genaue Angabe!)
            Möp!

Kommentar

Er kommt aus North Kilttown in Schottland. Dies liegt anscheinend direkt am Loch Ness.

Gezeugt, geboren und aufgezogen wurde er auf dem Billiardtisch seiner Eltern.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich seh schon, hier sind eindeutig zu viele Simpson Fanatiker..
                Möp!

Kommentar

Zitat von Cu Chulainn
                  Ich seh schon, hier sind eindeutig zu viele Simpson Fanatiker..

gibt schlimmeres
                  We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
                  We will NOT be tools.

Kommentar

wie schauts mit der nächsten frage aus
                    We will NOT be tools.

Kommentar

Wer rettet den Fernsehsender PBS mit einer Geldspende und wie hoch fällt diese aus?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Homer und ich glaube es waren 2000$. Oder waren 10.000$?
                        Möp!

Kommentar

Homer und 10.000$ ist richtig. Aber das ist nur die halbe Antwort.

Kommentar

Die Antwort hat noch ne andere Hälfte?
                            Möp!

Kommentar

Homer war nicht der einzige, der 10.000$ gespendet hat.

Kommentar

Bart hat noch 10000$ gespendet, aber am Ende der Folge an Fox?
                                Möp!

Kommentar

Lädt...
                                X