Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Simpsons-Quiz
Einklappen
X
-
Gast
-
Gast
-
Zählt Homer auch?
Ausserdem doch noch Kang oder Kodos, wenn ich das recht in Erinnerung habe."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
sind aber auch keine Tiere, lediglich Ausserirdische"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Na und... sie sind groß, grün, haben lange spitze Zähne, lachen abscheulich und tragen große Käseglocken über dem Kopf. Genau wie Tiere eben. Oder hast du schonmal einen Hund ohne Kopftentakel gesehen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich gehe Hunden grundsätzlich aus dem Weg. Ich kann deine Behauptung weder wiederlegen noch bestätigen."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Gast
Ich glaub das waren alle: Schlange, Bär, Aliens... und Homer meinethalbe auch auch, damit Spooky zufrieden ist.
Kann weitermachen wer will, es hat ja niemand bestimmtes alles gewusst.
Kommentar
-
Nun dann, übernehme ich doch gerne SF-Junky,
Wie starb Weylond Smithers Vater wirklich? Und wer fand seine Leiche?
Viel Spaß beim Lösen
Wünscht euch euer Quizmaster der heutigen Frage
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Gast
Er starb im Reaktor des Kraftwerks, als er cersuchte nen Gau zu verhindern. Burns erzählte Waylen dann, er sei von Urwaldindanerweibern oder so erschlagen worde.
später fand der junge Homer Simpson beim Baden seine Leiche und bekam davon nen Schreianfall. Er verdrängt das erlebnis und später findet die Fam. Simpson und Chief Wiggum wiederum die Leiche und verflgen die Spur zu Burns, wo sie alle dann (auch Waylen) die wahre geschichte erfahren.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit bei dieser sehr kurzen Antwort.
Kommentar
-
Gratuliere SF-Junky, kurz aber Präzise zusammengefasst.
"Jetzt wird aus dem Film ein Theaterstück auch spannend".
(Homer über das Gespräch von Waylond und Mr.Burns).
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Gast
-
Gast
Zitat von DocMantelIn der Mini-Golf Anlage - genauer in der Windmühle.
Du bist.
Kommentar
Kommentar