Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil der Synchrosprecher nicht mehr da ist.
    Möp!

Kommentar

Richtig. Du hättest auch korrekterweise "nicht mehr da sein" mit "von seiner Frau erschossen" ersetzen können aber das Ergebnis ist dasselbe.
      Forum verlassen.

Kommentar

Welchem Glauben gehört Bart in einer Folge an?
        Möp!

Kommentar

In einer Folge den Fortschrittariern und in einer anderen Folge der römisch-katholischen Kirche.
          "Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre

"Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett

Kommentar

Hehe, die Fortschrittarier "nanananana, Füührer..."

Ich meinte aber natürlich den katholischen Glauben.

Du bist
            Möp!

Kommentar

och na ja, ich dachte da so an den Sektencharakter der Fortschrittarier und Reverend Lovejoy hat ja nu auch sein Kollar in den Dreck geworfen und ist spontan konvertiert als das Ufo aus der Scheune rauskam.

Na gut, nun zu meiner Frage, was gab Homer dem Zimmerjungen im Hotel nach der Emmyverleihung für "die Überspitzen" als Trinkgeld?
              "Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre

"Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett

Kommentar

Einen Grammy, bei Simpsons werden mehrfach Grammys und Emmys weggeworfen...
                Möp!

Kommentar

Ups ja war mein Fehler, ich weiss aber auch nicht wirklich wo der Unterschied zwischen den beiden Buchstützen ist. Ok, dann geb ich das Fragerecht mal weiter, denn die Antwort war damit nicht nur richtig sondern auch berichtigend.

Kommentar

Wie viele Halbgeschwister hat Homer vermutlich?
                    Möp!

Kommentar

Einen. soweit ich weiß. herb oder so^^

oder seine hippy mom hat noch mehr gemacht

Kommentar

Er hat auch eine Halbschwester in England.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Echt?
                          das wusste ich nicht^^

Kommentar

Das gibt doch ne Folge... "Lisa verdummt" oder so ähnlich.
                            Auf jeden Fall, am Ende dieser Folge sind da eine ganze Kompanie männliche Simpsons und die werden fast alle mit Onkel ... vorgestellt.
                            Wieviel davon Homers Brüder oder Halbbrüder sind wird dort aber nicht gesagt.

Kommentar

Ich glaube eher, dass spooky auf die Folge in England anspielt. Abe hatte dort eine kurze Liaison mit einer Engländerin kurz vor dem D-Day. Das wären dann mit Herb zwei Halbgeschwister.

Forum verlassen.

Kommentar

Da Spooky die Halbschwester als Erster erwähnte, bekommt er mal das Fragerecht.
                                Möp!

Kommentar

Lädt...
                                X