Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verdammt, zu einfach

Spooky!
    Möp!

Kommentar

Auf welche Weise stirbt Hausmeister Willy in einem Halloween-Special gleich drei mal und wer ist der Täter?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

1. Er verbrennt bei einem Elternabend, weil Rektor Skinner ihn zum Warten verdammt
        2. Er versinkt im Treibsand
        3. Er wird von Maggie "verschnullert"
        Möp!

Kommentar

Nee...er starb in einem Special drei mal auf dieselbe Art und Weise (durch die gleiche Waffe). Danach habe ich gefragt.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Dann musste mal genauer fragen
            Möp!

Kommentar

Er bekommt immer eine Axt in den Rücken.

Einmal von Maggie (glaube ich)
              Einmal von Homer
              Einmal von ??? ... fällt mir nicht ein!
              Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Er bekam jedes Mal eine Axt in den Rücken. Einmal war es auf jeden Fall Maggie, einmal Homer, als er durchgedreht war... der dritte fällt mir leider nicht ein.

/Edit
                Verdammt! eine Minute zu spät
                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

hi hi hi ... der frühe Vogel fängt den Wurm

Die Folge hiess soweit ich weiss "Das Scheinding / The Shining"
                  hmmmm.... vielleicht haben die komischen Geister Willie eins mit der Axt verpasst???

Kommentar

"The Shining" war doch die Episode, in der Homer durchgedreht ist und dann Willie erschlagen hat. (IIRC) In der anderen Episode wollte Willie Homer irgendwie hefen und wurde dann von Maggie erschlagen. Weiß das aber nur noch ganz wage...
                    An die dritte Episode des Specials kann ich mich leider garnimmer erinnern

BTW "der frühe Vogel fängt den Wurm" gibts im deutschen nicht, zumindest gemäß einiger ehmaliger Lehrer von mir. Das ist (mal wieder) nur ne schlampige Synchro. Eigentlich müsste es "Morgenstund hat gold im Mund heißen" (Hab dafür in nem Englischtest mal abzug bekommen)
                    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon

Kommentar

Zitat von Mainboand
                      BTW "der frühe Vogel fängt den Wurm" gibts im deutschen nicht, zumindest gemäß einiger ehmaliger Lehrer von mir. Das ist (mal wieder) nur ne schlampige Synchro. Eigentlich müsste es "Morgenstund hat gold im Mund heißen" (Hab dafür in nem Englischtest mal abzug bekommen)
                      Genauso wie die deutsche Redewendung "Das kommt mir spanisch vor" im Englischen "That's greek to me" heißt. War bei mir in nem Englisch-Test.

_____

Ich war mir selbst jetzt gar nicht mehr sicher und hab in die Folge nochmal reingesehen, um mich zu bestätigen. Skinner war der dritte Mörder:

Der Rest war richtig. Jogi darf also mal weiter machen.

Kommentar

Natürlich Jetzt wo ich das Bild sehe, war das nicht die Folge, wo alle Schüler gegessen werden. die mit Uther-Burger und so

Kommentar

Zitat von Mainboand
                          Natürlich Jetzt wo ich das Bild sehe, war das nicht die Folge, wo alle Schüler gegessen werden. die mit Uther-Burger und so
                          Jepp. Ist nicht ein Stückchen Uter in jedem von uns?

Kommentar

Genau, das war das "Öktöberföst" in der Schule...

Ok, weiter geht's

In die Show welcher Rock-Band stürmt Homer herein, um sich um den
                            Posten als Müllreferent zu bewerben?

Kommentar

Die von U2.

"Ich bin der Kartoffelmann"

"Geht das schon wieder los, komm wir gehen zu Moe!"
                              "Darf ich mitkommen?"
                              "nein!"
                              Möp!

Kommentar

Genau...

... und dann wird Homer zu "In the name of Love" hinter der Bühne verprügelt...

weiter geht's

Kommentar

Lädt...
                                X