Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na klar jetzt fällts mir auch auf das ist Marvin der Marsianer. Ich hab keine Ahnung obs jetzt rechts noch weiter geht, hab das Bild nur im Netz gefunden und nicht selbst gemacht.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

@ Morn Sag mal ist das nun richtig oder was ? Irgendwie soll es hier ja mal weitergehen.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Original geschrieben von Morn
        Das "kleine Vieh" links ist der Loony Tunes Marsmensch, der sich öfters mal mit Bugs Bunny anlegt. Hmm... geht das nicht rechts noch weiter?
        also rechts geht es nicht mehr weiter... hab mir grad den ausschnitt aus der folge nochmal angeschaut. sind nur die 5 aliens. außer natürlich meine aufnahme beinhaltet nur die hälfte des bildes
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Ja, okay!
          Wer hat denn jetzt gewonnen?

Kommentar

as sollte der bestimmen der die Frage gestellt hat und das wärst ja dann wohl du.

Kommentar

Schade, ich dachte, ich könnte mich davor drücken!
              Eigentlich habe ich selbst ja die letzte Antwort gegeben, aber ich gebe an Stargamer ab.
              (Könnte "Robocop" nicht auch ein Cylone sein?)

Kommentar

Original geschrieben von Morn (Könnte "Robocop" nicht auch ein Cylone sein?)
                Möglich.

Was setzte Maggie in der ersten regulären Simpsonsfolge aus ihren Buchstabenwürfeln zusammen ?

Kommentar

Blindtipp: E=mc²? (Obwohl "Buchstaben" sind das nicht alle)

Kommentar

Richtig Morn.
                    Tja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
                    (das = war nicht dabei und das ² hat sie mit dem Kurzbegriff squ gelegt)

Kommentar

Sorry, dass das so lange gedauert hat!

OK, warum dachte der eine Mafioso, dass Troy McLure tot ist?

Kommentar

keine Ahnung
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

weil er bei seinen fischen ertrunken ist?

Kommentar

Nicht ganz, joe, aber schon auf der richtigen Fährte!
                            Wie sagt man denn in der Ganovensprache?

Kommentar

bei den fischen abgesoffen?

Kommentar

Er schläft mit (bei) den Fischen!
                                Möp!

Kommentar

Lädt...
                                X