If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Dasis ne Szen aus "Meister der Sklaven"/"The Gamemaster of Triskelion" und zwar die Szene, wo Homer gegen son TYpen kämpfen muss (war das nich sogar Barney?)...einer der Zauschauer setzt auch noch irgendwelche Quadros auf einen der Beiden, genau wie im Original von TOS...auch die Musik ist dieselbe!
Coole Szene...hab mich gekugelt!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Was hört sich Homer für ein Buch an, als er denkt, er muss an dem Gift des Kugelfisches sterben?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Es gibt keine guten Kriege, bis auf die Drei: ........"
Jetzt bitte die Kriege auflisten
Das war das Paarungsritual der Vulkanier - sprich nur noch alle 7 Jahre Geschlechtsverkeher (sein Kommentar dazu: das wäre für mich sogar eine erhöhung meiner Aktiviät)??????
Kommentar