das stümmt Du bist dran!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was guck ich???????
Einklappen
X
-
War ja auch einfach
Ich bin ein verheirateter Vater von drei Kindern und von Beruf Baumschubser"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
"Bin da, wer noch?"
Earl Sinclair aus "Die Dinos"!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
richtig
war doch zu einfach, mist"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Ich bin stolz auf die Uniform, die ich trage; auch wenn mich einige Leute daran und an meinem großen Allgemeinwissen täglich aufziehen. Den größten Teil des Tages verbringe ich im Sitzen an einem ganz bestimmten Ort und unterhalte mich dort mit vielen netten Menschen.
Wer bin ich? Was guck ich?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Um erlich zus ein habe ich keinen blassen Schimmer."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Original geschrieben von notsch
Du bist Wil Riker aus TNG
hm vielleicht Data?»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Ohje, das geht ja völlig in die falsche Richtung!
Ein Tipp: Es spielt in einer nordamerikanischen Großstadt, die auch oder gerade durch eine andere beliebte Serie Ende der 90er bekannt geworden ist.
Die Uniform ist übrigens komplett blau..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
hmmm....wahrscheinkich Boston, wo auch Ally McBeal spielt....aber leider weiß ich nicht, welche Serie noch in Poston spielt..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Dawsons Creek spielt doch acuh in Boston, oder?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Die Stadt stimmt schon mal..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
@Nopper
Am Anfang ja, aber in der aktuellen Staffel sind die doch in Boston, oder? Die Kleinstadt ist Capeside btw"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar