Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist denn an Quarks&Co so winzig klein?

Dann will ich auch mal wieder eine Frage stellen. Diesmal was zum Knobeln:

Wenn man dem Namen der gesuchten Sendung ein "L" entzieht und die Buchstaben vertauscht, erhält man den englischen Namen eines sehr beliebten Gemüses, das man sowohl als Vorspeise, alsauch als Beilage verwendet.
    Was guck ich?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

3 männliche und 1 Frau und 1 Roboter...und auch die haben ne Nemesis...

Was guckich ?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
        Was ist denn an Quarks&Co so winzig klein?
        Das was, meiner Frage gemäss, der Sendung den Namen gegeben hat: das Quarks

Hattest Du in Physik einen Fensterplatz , Unschärfe-Theorie kein Begriff

Bist Du jetzt ON

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

@ Notsch
          Buffy-the vampire slayer

aber ist der Roboter (bzw. die) nicht tot?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

dat mein ich nich...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Lost in Space?

Kommentar

neeee....Zeichentrick!

Kommentar

Dann fällt "Per Anhalter durch die Galaxis" wohl auch flach...
                  Und bei den Teletubbies gibt es zwei Frauen...
                  Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2002, 01:21.

Kommentar

@Eaglemaster
                    Äh...ach DAS Quarks meint ihr. Das kenne ich natürlich. Ich...äähh...hatte nur kurz ne Blockade. *schwitz*

Und notsch meint vielleicht Futurama, obwohl das dann 2 Frauen wären.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                      Und notsch meint vielleicht Futurama, obwohl das dann 2 Frauen wären.
                      Und vier Männer...

Kommentar

Original geschrieben von Morn
                        Und vier Männer...
                        Wobei man das bei dem Tintenfisch noch überlegen müsste

Kommentar

ne Leute..auch nich Futurama...ichg mnein ne ältere Sendung...mein Got, da muss ich wohl mal zef vorbeischicken!

Kommentar

Dieser Hinweis bestätigt meine erste Vermutung, aber ich möchte nicht schon wieder lösen.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Captain Future...

Kommentar

Leider falsch...aber nah dran!

Kommentar

Lädt...
                                X