If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
@Eaglemaster: *Kreiiiiisch!* Ich guck das net!! Aber man lernt dazu, wenn die Fünftkläßler auf'm Schulhof Pokemonkarten tauschen
Ich mach's einfach (außerdem fällt mir nix anderes ein...).
Ziemlich cool und gentlemanlike toure ich mit meinem Aston Martin um die halbe Welt.
Wer bin isch?
MfG Pille
Original geschrieben von Pille McCoy @Eaglemaster: *Kreiiiiisch!* Ich guck das net!! Aber man lernt dazu, wenn die Fünftkläßler auf'm Schulhof Pokemonkarten tauschen
Ich mach's einfach (außerdem fällt mir nix anderes ein...).
Ziemlich cool und gentlemanlike toure ich mit meinem Aston Martin um die halbe Welt.
Wer bin isch?
MfG Pille
Es schadet nichts, sich als Erwachsener das mal anzuschauen, was von den TV-Stationen auf unsere Kinder losgelassen wird.
Richtig!! Aber so'n Aston Martin DB5 wär schon schön...
Okayokay, ich räum schon mal den Platz
Du bist dran.
MfG Pille
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Ich bin der beste Verbrechensbekämpfer der ganzen Stadt und löse fast jeden Fall, denoch nimmt mich manchmal das Privatleben meines Partners und mein eigenes noch viel mehr in Anspruch.
Wer bin ich und was guck ich?
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Kommentar