Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Mr.Vulkanier
    Ich bin Buck Rogers!
    Mein Glückwunsch! Du darfst weitermachen.

Kommentar

Die Serie hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, war das nicht auch Lee Majors der ihn gespielt hat?

OK, wer bin ich?
      Ich bin meist in grün gekleidet und ärgere mich regelmässig über ein paar Kerle und habe einen recht hohen Dienstwagen-Verschleiss.

Kommentar

Nö, es war nicht Lee Majors, sondern Gil Gerard.

Nun zu deiner Frage: Bist du ein Polizist aus einer dt. Serie?

Kommentar

Bonrath und Herzberg ....... aus Cobra 11?????????
          Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

Nein, aus keiner deutschen Serie, ich bin aber ein Staatsbediensteter, das stimmt schon.

Kommentar

Bitte bitte einen klitzekleinen Hinweis

Kommentar

Gerade du machtest den Eindruck auf mich, als würdest du die gesuchte PErson kennen.
                Aber bitte:
                Den hohen Wagenverschleiss verdanke ich in der Regel 4 Herren...

Kommentar

Du bist sicher einer der Col. Lynch oder Decker aus der Serie
                  A-Team!!!!!!!!!!!!
                  Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

Ach, natürlich jetzt wo du es sagst Zarn - A Team. Da hätt ich wirklich drauf kommen müssen.

Kommentar

Gerade du machtest den Eindruck auf mich, als würdest du die gesuchte PErson kennen.
                      Das war natürlich ein super Tipp!!

Kommentar

War der Kommentar jetzt ironisch gemeint? Ich fand den Tip nämlich klasse.

Stimmt natürlic, wer von beiden es ist, dürft ihr euch aussuchen, mir gefiel Col. Decker aber besser.

Kommentar

@ Mr.Vulkanier - Des hab i scho ernst gemeint - Was glaubst wieso i die Antwort plötzlich gewußt hab?

Wir kämpfen für Recht und Gesetz und das nicht nur auf der Straße sondern auch im Gerichtssaal .................................

Als Tipp es is ne Ami-Serie!

Kommentar

Bist du von den Verschwörern?

Kommentar

Nein - die kenn ich auch net - aber der Titel der Serie ist ziemlich ähnlich -

Kommentar

die Geschworenen???
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X