Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

O.K. Spooky... ich vertrau dir mal...

Juppi... dann darf ja ich.. hmmmm....

Machen wir es mal etwas schwieriger:

Ich sitze vor meinem Fernseher und bewundere meinen schwarzen Skalar (Fisch), dem ich auch einen Namen gegeben habe. Zudem habe ich vorhin eine Bank ausgeraubt und muss noch eine Zeugin töten...

Wer bin ich ---- was gucke ich?
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Ein Fisch namens Wanda?
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Der Film ist Korrekt... aber welcher Charakter bin ich... obwohl hab ich ja gar nicht gefragt... naja.. wenn du willst kannst du ihn ja noch sagen... ansonsten bist du dran.

Gruß sebastian

Kommentar

uhhh. wie der Charakter heißt....... keine Ahnung.

Dann mach ich mal weiter:
          Ich gehe auf einen dünnen Sims an der wand eines sehr hohen Gebäudes entlang und erschrecke, als plötzlich ein Transportzug senkrecht an mir vorbei nach oben schießt.

Wer bin ich und in welchen Film bin ich?
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
            uhhh. wie der Charakter heißt....... keine Ahnung.

Dann mach ich mal weiter:
            Ich gehe auf einen dünnen Sims an der wand eines sehr hohen Gebäudes entlang und erschrecke, als plötzlich ein Transportzug senkrecht an mir vorbei nach oben schießt.

Wer bin ich und in welchen Film bin ich?
            5th Element??
            Cu
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Ich, Q

5th Element??
              Soweit richtig
              ... und, wer bin ich?

Kommentar

Es war übrigens Ken.

Der stotternde Tierliebhaber.

Gruß Sebastian

Kommentar

@U'Tor
                  Lilu, aber die Frage heißt was kuck ich und ist so richtig beantwortet. Er darf weitermachen
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@ Goodheart
                    Ich hab aber auch nach dem "wer bin ich" gefragt *kleichlichsei*
                    Aber da du diese Frage beantwortet hast, kann Ich,Q jetzt weitermachen.

Kommentar

oh Q was wird der wohl frage

Kommentar

hoffentlich was, was ich weiß
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Bin zwar kein MOD, aber wo ich grad schonmal hierbin...
                          Solche Kommentare sind, da Postings hier sowieso nicht gezählt werden zwar nicht tragisch, dennoch erschweren sie gerade in Quiz-Foren die Übersichtlichkeit, da man z.T. seitenweise zurückscrollen muss um die Frage wiederzufinden, oder wer dran ist etc.
                          Also sowas wie "weiß ich nicht" oder "vielleicht weiß ich ja die nächste Antwort" müssen eigentlich nicht unbedingt sein.
                          -----------
                          Das kann ich voll unterstützen Und ich hab jetzt extra kein neues Post geschrieben um das zu sagen, jawohl!

notsch
                          Zuletzt geändert von notschefix; 13.12.2001, 10:53.

Kommentar

Schön und gut, aber bisher wurde keine neue Frage gestellt, wir warten ja noch auf Ich, Q

Kommentar

Ich, QQQQQQ???
                              Lebst du noch????????
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ähm, da Ich, Q anscheinend nicht mehr kommt, mach ich in der Zwischenzeit mal weiter, wenn ihr nix dagegen habt.

Also was guck ich?
                                Wir fliegen zu dritt im Helicopter und geraten nur allzu oft in brenzlige Situationen.

Greetz,
                                Nerys
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Lädt...
                                X