Saber Rider
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was guck ich???????
Einklappen
X
-
Huhu! Dr.Cochrane!!!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Dahat son Kunde nen Glasauge in seinem Anzug und det Raumschiff hat Ähnlichkeit bzw. heißt so wie ein Himmelsobjekt!
Außerdem ihat er nen fliegendes Gehirn als Crewmitglied!Zuletzt geändert von notschefix; 03.07.2003, 11:30."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Farscape (nicht schlagen ich schau das net)"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Raumpatrollie Orion"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Ok...das mit dem Glasauge is vielleicht nen bißchen irreführend, aber er hat da irgendson komisches Glasteil in seinem Anzug...
Man, ich dacht, das wär voll einfach, vor allem wegeb dem fliegenden Gehirn als Crewmitglieg..also das is noch in ner Hülle, aber man kann es sehen...Sternengucker wüßte das bestimmt"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Original geschrieben von Gogan
Captain Future
Völlig richtig gogan"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
"Die Nanny" und du bist Fran Dreschner bzw. Fran Fine"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
Kommentar