Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fahre einen GMC Sierra Grande und mein Cousin der mir helfen will, verursacht dabei meistens Chaos und bereitet mir Probleme.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Ein Colt für alle Fälle ???

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Remington Steel???

Kommentar

@Eaglemaster Richtig, du bist dran
          @Metatron Wie kommst du den auf Remington Steele ? Ich weiß ja nicht wo unser Edel-Privatdetektiv seinen GMC hatte, aber normalerweise fuhr er edlere Autos. Und nen Cousin hatte er meines wissens auch nicht.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

@Stargamer
            nee ich weiß auch nicht so gut kenn ich die Serie nicht, ich weiß nur noch das er nur das Aushängeschild für die Frau war deswegen dachte ich das er für Chaos sorgt, was ja öfters war und ob die verwandt waren wusst ich nicht war halt geraten!

Kommentar

Ok. Dies hier sollte eigentlich nicht all zu schwer sein.

Ich bin jung, blond und sehe gut aus. Ich musste lernen, auf Befehl eiskalt zu töten. Offiziell gibt es mich nicht.

Kommentar

Nikita

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                  Nikita

Sag ich doch: nicht schwer zu lösen.

Deine Runde, Metathron

Kommentar

Naja das ist zwar nicht schwer aber was besseres fällt mir leider nicht ein also:

Ich bin der Göttersohn! Was guck ich?

Kommentar

Herkules?
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Ich sag ja zu einfach, aber es ist gar nicht so leicht sich sowas auszudenken!
                        Also viel Spass

Kommentar

"Ich singe. immer, wenn ich das tue, sehe ich ganz absurde Gestalten, die tanzen... viele dieser Menschen sind echt verrückt...
                          Naja... Anwälte halt..."

Wer bin ich und in welcher Serie spiel ich mit?

Kommentar

Das könnte Ally McBeal sein. Nur singt die nicht. Und ihre singenden Freundinnen/Kolleginnen sehen dafür keine absurde Gestalten, wie z.B. ein tanzendes Baby....
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Du bist nah dran....
                              Allerdings sind mit Gestalten die Menschen gemeint... und die sind real... wenn auch die Verhaltensweisen ein wenig seltsam anmuten mögen...

Kommentar

Also ist die Serie richtig!?

Wer singt denn alles?
                                Renée, Elaine,.....John auch in einer Folge Rockmusik.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X