Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du bist der T-1000 aus Terminator.

Kommentar

Genau der bin ich

Kommentar

Ok.

Ich bin ein Selfmade-Millionär und zusammen mit meiner Frau und meinem Butler gehen wir unserem "mörderischen" Hobby nach.

Kommentar

Hört sich nach Jonathan Hart aus "Hart aber herzlich" an...

Kommentar

Original geschrieben von Rollin_Hand
            Du bist der T-1000 aus Terminator.
            Hiermit erhebe ich Einspruch gegen Rollin_Hand's Antwort!
            Es ist der T-1000 aus Terminator 2 nicht aus Terminator
            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich nehme ihren Einspruch zur Kenntnis, Mr.Kim und verurteile sie wegen massiver Besserwisserei zu 10 Runden Laufen um diesen Thread!

Kommentar

Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                Ich nehme ihren Einspruch zur Kenntnis, Mr.Kim und verurteile sie wegen massiver Besserwisserei zu 10 Runden Laufen um diesen Thread!
                Was denn??? Ich hab den Film vor 30min geguckt und konnte mich nur so gut dran errinnern!!!

*zu meinen 10runden ansetz*
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                  Hört sich nach Jonathan Hart aus "Hart aber herzlich" an...
                  Das ist natürlich richtig

Anbei der verlorengegangene 2er zu meiner vorherigen Antwort

Kommentar

Haaaalllllooooo noch jemand da?

Mr Vulkanier lässt immer ziemlich lange auf sich warten

Gruß Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Na, dann will ich mal wieder!

"Also, ich hab immer wenn ich böse werde son Fadenkreuz auf meinem Helm...und parken tu ich immer in einem Vulkan..."

Also welche Serie ist das?

Zusatzfrage: Wie heißt der Schauspieler, der das da oben gesagt haben könnte und wie heißt erin der Serie?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Du bist sicher Hawke aus der Serie Airwulf - Schauspieler Jan Michael Vincent -
                        Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

´So sieht es aus Zarn

Dann mach mal weiter!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich kam aus dem Norden um die Mörder meines Vaters zu finden...................................??????????????????????
                            Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

Und ich trag imm er so ne blöde rote Uniform ....................... mit nerm riesigen Hut.......................................

Kommentar

meinst du villeicht diesen komischen monty in chicago?

Kommentar

Lädt...
                                X