Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, nein, nein!
    Ich sagte doch schon: Falsche Richtung!
    Kein Zeichentrick!

Kommentar

nochn Tipp???
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Er meint doch mit gelb bestimmt, dass es eine Asiatin ist, oder?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ling aus Ally McBeal?

Kommentar

Die aus 3 Engel für Charly (der Film) ... eben auch Luca Liu...??
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

OK, jetzt kommt der Wink mit dem Wachturm (ein Zaunpfahl reicht wohl nicht mehr aus ):
              Ich habe einen Reißverschluss auf dem Rücken.

Kommentar

Dann könntest du Alf sein.

Kommentar

Bert von "Ernie und Bert" aus der Sesamstraße???????????
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich hab sie grad ZUFÄLLIG im Fernsehen gesehen...ich denke du bist Lala von den Teletubbies.

Kommentar

Na endlich!
                      In meiner Verzweiflung hätte ich auch jeden anderen akzeptiert, die Farbe, auf der ihr so lange herumgeritten seid, war mir eigentlich gar nicht so wichtig.

Kommentar

Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                        Ich hab sie grad ZUFÄLLIG im Fernsehen gesehen...ich denke du bist Lala von den Teletubbies.
                        AAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGG!!!!

*davonlauf und niemehr gesehen werd*
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich würde mal sagen ich bin eine recht wandlungsfähiger Typ und bediene mich vom Laster bis zum Helikopter gerne verschiedener Fahrzeuge, ob die Besitzer das wollen oder nicht...

Kommentar

Vielleicht Magnum oder Mcgyver?
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich würde mich auf Magnum P.I. festlegen!

Kommentar

Nein, mein Auftritt beschränkte sich auch lediglich auf einen Film. Der Pilot des Helikopters dessen ich mich bedient habe stieg übrigens auf meine freundliche Bitte hin bereitwillig aus....

Kommentar

Lädt...
                                X