Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jawohl, du hast es geschafft!

Er wurde gespielt von Martin Landau, dessen Nachfolger übrigens Leonard Nimoy wurde.

Kommentar

Das habe ich ja mit unglaublicher Eleganz geschafft.

Ich bin so gross wie ein Laster, ein Anführer und helfe die Menschheit zu beschützen, wie meine Freunde bin ich sehr wandlungsfähig...

Kommentar

Ich riskier mal 'nen Schuss ins blaue . Bist du Optimus Prime von den Transformers??

Kommentar

Der Schuss sass!

Du bist dran!

Kommentar

Mann, bin ich gut

Nach einem Unfall mit dem Fallschirm wurde ich sehr wertvoll und "better, stronger, faster" - Wer bin ich?

Kommentar

Der Million-Dollar-Mann? Fehlt da noch die Anzahl?

Ps: Ich hab die 200. Antwort!

Kommentar

Die 6 hätte noch gefehlt.

Du bist dran

Kommentar

Ich lebe auf dem Parkplatz meines Arbeitsplatzes und nach der Arbeit steigt mir mein Chef aufs Dach.

Kommentar

Du bist der eine Arzt aus Trapper John M.D. Und Trapper John ist dein Chef, der auf dein Dach kommt.

Kommentar

Ja, das hast du aber schnell geschafft! Der Arzt hieß glaub ich Gonzo Gates.

Kommentar

Ich war selbst erstaunt, dass ich das so schnell wusste

Dann leg ich mal los:

Ich bin der Anführer einer Armee von "Blechbüchsen", mit denen ich einer Zivilaastion von Menschen her bin, die mit einer Flotte von Raumschiffen auf der Suche nach ihrer Heimat sind.

Kommentar

Tja, du bist wohl der Anführer der Cylonen aus Kampfstern Galaktika. Blöderweise weiß ich den Namen nicht; war das nicht auch ein Mensch?

Kommentar

arghhhh... mir liegst auf der Zunge *gagl*
                            Das ist doch die Serie wo Dirk Benedikt und der Typ, der Ben aus Bonanze spielt, dabei sind...

Edit: aja... Kampfstern Galaktika... wie blöd, wenn man so langsam ist, und keine Ahnung hat
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

kleiner Tipp: Ja es war ein Mensch und sein Name fing mit B an.

Kommentar

Woher soll ich das denn wissen? Ich bin froh, dass ich das aus dem einen Film, den ich gesehen hab überhaupt noch weiß. (Es war der, in dem sie auf einem Ägypten ähnlichen Planeten landen)

Kommentar

Lädt...
                                X