Was genau bedeutet "Z MINUS 2" ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 Quiz
Einklappen
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
JeppSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
And the Rock cried out No Hiding Place
Cooles Lied übrigens.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Welcher Frau machte Sinclair einen Antrag?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Ähm Falsch.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Original geschrieben von Cu Chulainn
Verbrannte Erde-burned earth
edit:
dieses zitat ist zwar schon ewig her, ich weiß, aber irgendwie fiel's mir auf und wir wollen doch, daß alles seine richtigkeit hatLambdas changed my life. (Barbara H. Partee)
Kommentar
-
Welcher Frau machte Sinclair einen Antrag?
Antwort: Catherine
Original geschrieben von Lone Ranger
Deleen ?
Warum können Delenn und Sheridan ihre Beziehung in "Der große Schlag" nicht vertiefen?ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
DOCTOR: Lots of planets have a North.
Kommentar
-
Weil Sheridans totgeglaubte Frau Anna Sheridan wieder aufgetaucht ist, mit der Absicht Sheridan nach Z'ha'dum zu bringen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Londo hatte ja bekanntlich 3 Ehefrauen. Wie heißen sie?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar