Tja dann weiß ichs leider nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 Quiz
Einklappen
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
16 Meter?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
17 Meter!
Man so langsam wird das aber langweilig.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Wenn du es NICHT weißt erschließt sich das im Allgemeinen schon dadurch, daß du auch nicht antwortest. Und wildes Raten ist nicht nur wenig erfolgversprechend sondern auch ein wenig unfair Leuten gegenüber die vielleicht die Antwort wissen aber nicht den ganzen Tag online sein können.
(Meine Güte, ich höre mich schon an wie ein MOD
Kommentar
-
Na, wir machen dann mal ne andere Frage....
Welche Beiden Umbesetzungen gab es zwischen Pilotfilm und 1. Folge?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Die Frage von Cu Chulainn wüsste ich: NovaklasseChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar