lol verbeug kai du darfst sfg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 Quiz
Einklappen
X
-
Okay, offenbar willst du nicht. Dann lass' ich mir eben eine neue Frage einfallen.
Was ist Garibaldis "Second favorite thing in the universe"?
Und einen virtuellen Bonuspunkt gibt's, wenn der Antwort noch sein "third favorite thing in the universe" hinzugefügt wird.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
Hm. Das second favourite thing in the universe müßte ein Fernsehabend mit Bugs Bunny und Daffy Duck sein. Und dazu eine große Schüssel Popcorn.
Das third favourite thing fällt mir gerade nicht ein, aber ich denke nochmal drüber nach. Ich erinnere mich entfernt, daß er das in der ersten Staffel mal zu Sinclair sagte?The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenHm. Das second favourite thing in the universe müßte ein Fernsehabend mit Bugs Bunny und Daffy Duck sein. Und dazu eine große Schüssel Popcorn.
Das third favourite thing fällt mir gerade nicht ein, aber ich denke nochmal drüber nach. Ich erinnere mich entfernt, daß er das in der ersten Staffel mal zu Sinclair sagte?Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Kommentar
-
Boah, wieso fällt mir das nur nicht mehr ein? Dabei weiß ich doch, daß ich es weiß. Hilfst du mir auf die Sprünge?
Hm. Mir fällt leider keine gute Frage ein. Ich fürchte, das ist jetzt etwas arg leicht.
In welchem "verwandtschaftlichen Verhältnis" stehen Marcus und Franklin auf dem Mars?
Ach ja, ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß ich im Vorschlägethread ein B5-Bilderquiz vorgeschlagen habe. Wir brauchen noch 6 Befürworter, damit ein entsprechender Thread auch eingerichtet wird. Also sprecht euch dafür aus, wenn ihr ein B5-Bilderquiz haben wollt.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenBoah, wieso fällt mir das nur nicht mehr ein? Dabei weiß ich doch, daß ich es weiß. Hilfst du mir auf die Sprünge?
Hm. Mir fällt leider keine gute Frage ein. Ich fürchte, das ist jetzt etwas arg leicht.
In welchem "verwandtschaftlichen Verhältnis" stehen Marcus und Franklin auf dem Mars?
Ach ja, ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß ich im Vorschlägethread ein B5-Bilderquiz vorgeschlagen habe. Wir brauchen noch 6 Befürworter, damit ein entsprechender Thread auch eingerichtet wird. Also sprecht euch dafür aus, wenn ihr ein B5-Bilderquiz haben wollt.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Kommentar
-
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenIst schon 'ne Weile her, dass ich die 4. Staffel gesehen habe, aber die müssten vorgegeben haben, verheiratet zu sein, wenn ich mich recht erinnere.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen*grübel*
War das nicht sowas wie "Sewer Rat*?
Und bitte nicht vergessen, eine Stimme für ein B5-Bilderquiz abzugeben.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenSwamp Rat?Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Kommentar
-
Mich mal Zurückmelde habe zur zeit ein bisschen Stress
Also ich denke mal er mag die Vindrisi nicht da auch keine Käfer mag.
aber mal davon abgesehen wusste ich gar nicht das Londo die Vindrisi
kannte den sie waren doch die Hüter des Wissens.
oder meintest du die Vin'Zini welche nahe Centauri prime leben und mit den Centauri einen recht regen Handel treiben sollenZuletzt geändert von XlegolasX; 18.12.2007, 23:01.Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
"Der ELch, der saß still lächelnd da,
der Wald um ihn her zerschoßen war.
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!
Kommentar
Kommentar