If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was ist für die Schatten und Vorlonen (und die restlichen Allerersten wohl auch) der Entscheidende Punkt, freiwillig zu gehen und die Galaxie den jüngeren Völkern zu überlassen?
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Der entscheidende Punkt war, dass die Völker (die Schiffe im finalen Kampf) es abgelehnt haben, von den Schatten und Vorlonen Befehle zu befolgen. Natürlich auch wegen der Rede von Deleen und JS!
Die beiden Völker hatten aber auch Angst wegzugehen, deshalb fragten sie auch Lorien ob er mit ihnen geht.
Londo sagt in einer Folge einmal, daß er nichts mag, was acht Beine hat. (oder so ähnlich)
Mit Ausnahme von einer Rasse.
Welche ist das und warum ist sie Londo so sympathisch?
Das Volk mit 8 beinen das londo mag sind die "vinzini" und das mag er auch nur weil sie so schlecht karten spielen, aber das liegt eher an ihren facettenaugen, denn an den 8 beinen. *g* Die Szene ist so genial. Londo + Schwert > Käfer =
Echt ein nettes Forum hier
~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~
Willkommen hier im Forum.
Die Antwort stimmt natürlich. Ist definitiv auch eine von meinen Lieblingsszenen.
"I have to kill them before they develope language skills"
Du bist dran!
Willkommen hier im Forum.
Die Antwort stimmt natürlich. Ist definitiv auch eine von meinen Lieblingsszenen.
"I have to kill them before they develope language skills"
Du bist dran!
danke
dann mal los: In welcher folge studiert lennier ein japanisches schriftstück und warum macht er dies?
puh mir lags die ganze zeit auf der zunge, aber ihc musste doch mal in die folge "a distant star" gucken, ich hoffe das verstößt nicht gegen die regeln
es ist "bagna cauda", whua fondue ist ja lecker aber das hört sich absolut nicht genießbar an , vllt ist der nachtisch ja besser ;-)
Kommentar