If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
B4, also die Station wurde von Valen & Co 1000 Jahre in die Vergangenheit gebracht, und spielte dort eine entscheidende Rolle zum Sieg im Krieg gegen die Schatten.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Was war die tür zum höheren Universum auf Grau 17.
Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen. "Der ELch, der saß still lächelnd da,
der Wald um ihn her zerschoßen war. Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!
sorry mayan,
asche auf mein haupt.
Ich werde mich mit dem Zork treffen und meine Strafe annehmen
Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen. "Der ELch, der saß still lächelnd da,
der Wald um ihn her zerschoßen war. Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!
Hmm, indem sie drohte, dass sie bekannt machen wird, dass die Minbari ohnehin nicht mehr reinen Blutes sind, weil sie durch Valen, der Kinder mit einer Minbari hatte, schon "verunreinigt" wurden.
Can God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Jepp, das lasse ich mal so gelten. Zusätzlich hat sie noch angeführt, daß Dukhat ihr sagte, daß sie ein Nachkomme Valens, also Sinclairs, ist und daß sie daher so oder so nie "reinrassige" Minbarikinder haben könnte.
Wobei ich persönlich mich dabei gefragt habe, ob Delenn nach ihrer Umwandlung überhaupt noch in der Lage wäre, mit einem Minbarimann Kinder zu zeugen. Wurden in der gesamten Serie eigentlich jemals Minbarikinder gezeigt?
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar