Aus welchem Film stammt das Zitat in meiner Signatur ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SF-Quiz
Einklappen
X
-
shit...da lag ich ja echt nichtweit daneben....
Was huldigen die Menschen im zerbombten New York in "Rückkehr zum Planet der Affen"??"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Original geschrieben von HarryKim87
Ich weiss es!!!!!
Ne Kobaltbombe!
Hab ich erst letztens im Fernsehn gesehn!!!
Schräger Streifen, aber IMO absolut geil...die Bombe is natürlich richtig!
Dann mach mal weiter!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Original geschrieben von HarryKim87
Ich geb ab!
@notsch: Ich war im Urlaub!
OK!
Na dann mach ich wohl mal weiter...
Woher bekommt James SPader in "Stargate" das siebte Zeichen für das Stargate auf der Erde???"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
hmmm...verflucht, du hast recht..eigentlich wollt ich nach dieser Sternenkonstellation fragen, was er erst rauskriegt, als er ein Stück Zeitung eines Wachbeamten erspäht, aber egal..
Richtig und weiter!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar