Schwarzkohle, Braunkohle? Koks?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Technik- und Wissenschaftsquiz
Einklappen
X
-
Wer hat die entscheidenden Versuche zum elektromagnetismus durchgeführt und den Feldbegriff eingeführt?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Nee, der hat die wichtigen Formeln rausgefunden...den, den ich meine hatte kaum Ahnung von Mathe....war nen richtiger Experimentator!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
yupp..vollkommen richtig, es wäre Faraday gewesen!
Der Kunde hatte echt von Mathe kaum Ahnung und hat trotzdem so wichtige Dinge rausgefunden, er hat auch den Feldbegriff eingeführt!
Dann ne neue Frage: Bei welchen Temperaturen leitet ein Metall besser? Hohen oder tiefen Temperaturen? Und wie ist das bei einem Halbleiter?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar