Oo, das ging aber schnell. Du bist gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Galgenmännchen
Einklappen
X
-
dann hätte ich gern ein "O" wie Otto.
Und lieg ich weiterhin falsch
Nagut ich nehme das "O" auhc gern für das neue Wort von Muad´dib
und dazu noch ein "a" wie Antiker.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
ok ich hätte gern ein "A" wie Antiker und das stiehlt mir niemand mehr,das ist meins. :P Gnaz allein meins.
P.S. ich meine schon das neue Wort von alanos.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
**a*****ee*
*bcd*fghijklmnopqrstuvwxyz"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
dann hääte ich gern ein "T" wie tau'ri und ein "N" wie Nox.
dein wort ist ziemlich lang im vergleich zu den anderen.
Das wird schwer werden.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
**a*t***een
*bcd*fghijklm*opqr**uvwxyz
______________"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar