Noch ist es nicht leicht zu erraten da braucht man mehr Buchstaben. Sonst ist es schwierig. Hoffentlich ist ein M dabei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Ich hätte gerne ein "r ".Und ne Vorschlag, in dem anderen Galgenmänchen spiel darf immer der der das WOrt erraten hat weiter machen,das könnten wir doch hier acuh so machen,oder?Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ein "o" bitte,ich hatte gerade eine Idee
Hoffentlcih stimmt das jetzt,wär coll weil dann wüsste ich zumindest einen Teil.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
ohh das ist toll
dann ist das Wort
abcdefghijklmnopqrstuvwxyzDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Richitg Glückwunsch
*****e*-*e*
abcd*fghijklmnopqrstuvwxyzDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
Kommentar