Wraithqueen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Richtig! Nächstes mal pack ich meine Spezialbegriffe aus -.- ^^"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
dann hääte ich gern ein "e" wie ellabetsch .
Was besseres kenn ich leider nicht :PDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
ohh wehh das fängt ja gut an ,aber dan nehm ich halt einfach ein "N" wie Nox,das bringt Glück.
Mal sehen obs immer noch Glück bringtDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Man was ist den das für ein Wort ???
da ist ja gar nichts drin ?
dan nehm ich mal ein "o" wird schon falsch sein.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Wo ist mein T? ^^ Dann möchte ich noch ein H ^^"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar